• Jobs Job bei CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH Berlin Abwicklung der gesamten Buchhaltung; Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs; Monatliche Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen.

Die Gmbh Wurde Im Mai 2007 Gegründet Mit Ihren Innovativen Produkten Im Versorgungs- Und Vertragsmanagement Sowie Ihren Dienstleistungen Im Bereich Der Leistungsabrechnung Unterstützt Sie Krankenkassen ärzte Krankenhäuser Und Weitere Akteure Im Gesundheitswesen Unser Wichtigstes Ziel Ist Es Die Behandlung Und Betreuung Von Patienten Zu Verbessern Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Leisten Wir Einen Entscheidenden Beitrag Für Eine Abgestimmte Medizinisch Hochwertige Versorgung Unsere Vertragspartner Profitieren Aus Struktureller Und Finanzieller Hinsicht Von Der Zusammenarbeit Mit Der   Zur Unterstützung Unserer Finanzbuchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit   Ihre Aufgaben   Abwicklung Der Gesamten Buchhaltung Durchführung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Monatliche Erstellung Der Umsatzsteuer-voranmeldungen Und Zusammenfassenden Meldungen Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter/-in Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere In Excel) Prozesskenntnisse In Der Datenverarbeitung Analytische Fähigkeiten Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten   Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub Im Jahr Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie  Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Personal@com   Nähere Informationen Zum Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcom Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Finanzen Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Buchführung Kostenrechnung Bilanzbuchhaltung Finanzassistent Finanzassistenz Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter (m/w) Abwicklung Der Gesamten Buchhaltung Durchführung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Monatliche Erstellung Der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Und Zusammenfassenden Meldungen Berlin Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Finanzen Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Buchführung Kostenrechnung Bilanzbuchhaltung Finanzassistent Finanzassistenz Steuerfachangestellte

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin Friedrichshain)

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Essen)

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w)
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Duisburg)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Markt / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)